von Andreas Lohse | 16. April 2026 | Forschung & Technik
(Berlin / Deutschland) – Die Deutz AG und BMW erproben Wasserstoffverbrenner im täglichen Werkverkehr. Die Lkw wurde im Rahmen des Projekts HyCET (Hydrogen Combustion Engine Trucks) entwickelt und vom Bundesverkehrsministerium gefördert. Ziel sei den Angaben zufolge...
von Andreas Lohse | 19. Dezember 2021 | Wirtschaft
ZeroAvia gewinnt neue Investoren +++ Chinesische Solarfirmen bauen Elektrolyseur-Produktion auf +++ Deutz / Vaekstfonden investieren 15 Millionen Euro in Blue World Technologies +++ Scatec plant Ammoniakanlage und Elektrolyseur in Ägypten +++ Spanien investiert 1,55...