Hy-Hybrid Energy, Anbieter von Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Dienstleistungen, hat die Website der International Hydrogen Aviation Association (IHAA) gestartet (www.ihydrogenaa.com). Die IHAA vertritt eigenen Angaben zufolge Unternehmen und Organisationen, die sich mit der Entwicklung, Innovation, Förderung und Unterstützung der Wasserstoffnutzung im Luftfahrtsektor befassen. Ziel sei es, Organisationen, Industrie und Regierungen, die Interesse an der Wasserstoffluftfahrt haben, zusammenzubringen. Die IHAA-Plattform werde technische Fortschritte fördern und das Interesse der Mitglieder an der Wasserstoffluftfahrt auf nationaler und internationaler Ebene vertreten, sagte Naveed Akhtar, Gründungspräsident der IHAA sowie CEO und Gründer von Hy-Hybrid Energy.

Dem Verband gehören derzeit Goldi Mobility Kft, Hy-Hybrid Energy, Skycorp, HyPoint Inc, AeroDelft, ZeroAvia und HES Energy Systems an. Hy-Hybrid Energy will noch im Laufe dieses Jahres in Glasgow die erste Internationale Wasserstoff-Luftfahrtkonferenz (IHAC 2020) veranstalten.

Quelle:
https://www.ihydrogenaa.com/

Deep Link:
https://www.einpresswire.com/article/515958818/launch-of-international-hydrogen-aviation-association-ihaa-website